Inhalt
Lena versucht noch immer, sich im Camp einzuleben. Doch nicht nur die neue Umgebung macht ihr das Leben schwer. Vor allem die Regeln und Gebräuche im Camp fallen ihr schwer. Sie muss erst noch lernen, wie sie ein akzeptiertes Rudelmitglied wird und sie muss sich von den Fel fernhalten. Aber das ist gar nicht so leicht, denn ihre engste Vertraute, Freundin und Mitbewohnerin Rajani ist eine Fel.
Kritik
Die Geschichte setzt direkt ans Ende des ersten Bandes an und man kann problemlos weiterlesen. Da es auch diesmal nicht viel mehr Seiten hat, landet man viel zu schnell am Ende und will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Denn Lena schafft es, interessante Verbindungen aufzubauen und sich einige Feinde zu machen.
Vor allem aber ist es spannend, wie das Rudel untereinander agiert und wie Lena erlernen soll, den Fuchs in sich zu kontrollieren. Leider bekommt beides noch nicht allzu viel Raum, aber ich hoffe, dass sich das ändern wird.
Vor allem aber ist Janis eine echte Bereicherung für die Geschichte. Er sieht gut aus und sorgt sich um sein Rudel und vor allem um Lena. Leider sieht man ihn nicht allzu oft, da er als Alpha nicht immer anwesend ist. Eine echte Schande.
Fazit
Man merkt, ich bin hin und weg von der Geschichte und bin hoffnungslos in einige Charaktere verliebt. Ich werde definitiv weiterlesen und mich in die Academy of Shapeshifter träumen ;)
Autorin: Amber Auburn
Seiten: 84
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto.
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.